Fiskars

Hochwertige Markenartikel von Fiskars bei Kaladia

Fiskars steht für hochwertige Produkte, die die Arbeit und das Leben u.a. im Garten, in der Küche und im Haushalt vereinfachen und verschönern.

Qualität und Design von Fiskars

Das Unternehmen Fiskars kann bereits auf eine lange Geschichte zurückblicken, denn es wurde im Jahre 1649 gegründet und ist damit das älteste Unternehmen in Finnland. Seit jeher stehen die Produkte von Fiskars für eine exzellente Qualität, darunter zum Beispiel Werkzeuge aus hochwertigem Stahl. Besondere Bekanntheit und Berühmtheit erlangte die Marke Fiskars jedoch vor allem durch die weltweit erste Schere mit Kunststoffgriffen. Diese Innovation vereinigte sich zudem mit dem auffällig orangefarbenen Design, das nun kennzeichnend für Fiskars ist und sich in allen Produkten wiederfindet, zu denen nicht nur Scheren gehören, sondern auch unzählige andere vielseitige Helfer für Garten, Küche und Haushalt, für Schule und Büro sowie zum Basteln und Nähen.

Scheren von Fiskars

Fiskars-SchereDie orangefarbene Schere machte Fiskars zur weltweit führenden und bekanntesten Scheren-Marke. Der Scheren-Klassiker verkaufte sich bereits mehr als 1 Milliarde Mal und ist noch immer ein Verkaufsschlager. Doch das Scheren-Sortiment von Fiskars hat selbstverständlich noch sehr viel mehr zu bieten, von der Universalschere, über die Hochleistungsschere, die Gartenschere, die Küchenschere, die Schneiderschere, die Näh- und Handarbeitsschere bis hin zur Haarschere oder Maniküreschere und viele andere Scheren-Arten für jeden erdenklichen Zweck.

Messer von Fiskars

Fiskars-MessersetDie langjährige Erfahrung des Unternehmens Fiskars im Bereich der Schneidwerkzeuge zeigt sich auch in den hochwertigen Messern. Mit perfekten Formen, präziser Balance und ergonomischen Griffen bieten die Messer von Fiskars für jede Aufgabe das richtige Werkzeug, zum Beispiel Kochmesser, Brotmesser, Fleischmesser, Schälmesser und viele andere. Und damit die Freude an einem Fiskars Messer auch lange erhalten und seine Klinge lange scharf bleibt, hat Fiskars natürlich auch den passenden Messerschärfer im Angebot.

Küchenhelfer von Fiskars

Fiskars-FruchtsetDie Fiskars Produktvielfalt für die Küche hört bei Messern noch lange nicht auf. Um die Zubereitung von Lebensmitteln noch einfacher und schöner zu gestalten, gibt es zahlreiche raffinierte Küchenhelfer. Von Schäler und Apfelteiler über Zitruspresse, Flaschenöffner und Käsehobel sowie Reibe, Sieb und Kochlöffel bis hin zu Teigschaber, Backpinsel und Schneebesen hat Fiskars für das Kochen, Backen, Auffüllen und Anrichten stets einen passenden Küchenhelfer parat.

Kochgeschirr von Fiskars

Was zuvor mit den Messern und Küchenhelfern von Fiskars vorbereitet wurde, kann anschließend auch gebührend im Fiskars Kochgeschirr zubereitet werden, zum Beispiel in einer Fiskars Pfanne aus Aluminium, bei der der antihaftbeschichtete Boden beste Bratergebnisse ohne Anbrennen garantiert. Eine Fiskars Kasserolle mit Deckel aus rostfreiem Stahl wiederum eignet sich ideal für viele Kochgerichte und ist sogar bei allen Herdarten inklusive Induktion und Gas einsetzbar.