CREARTEC
CREARTEC Styroporkleber 50g - Zum Verkleben von Styropor mit Styropor, Papier, Pappe, Holz und Textilien - Made in Germany
Artikelnummer CREARTEC 77841
Highlights:
- Zum Verkleben von Styropor mit Styropor, Papier, Pappe, Holz und Textilien
- lösungsmittelfreie Styroporkleber
- schnell haftender Spezialkleber
- Verklebung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Stunden
- Made in Germany
Das 1996 gegründete Unternehmen CREARTEC ist führender Hersteller für kreative und trendige Bastelartikel und steht mit seinen Produkten für High-Tec, Sicherheit und optimale Qualität. Dies wird durch eine ständige Anpassung, Modernisierung und Aktualisierung der Produktion sichergestellt. Die Kunden schätzen die Qualität und Ausgefallenheit der Produkte. Die einfache Handhabung der Materialien, Kleber, Folien und Co. wird durch die umfangreichen Zusatzinhalte, Werkzeuge und einer guten Erklärung im Packungsinhalt gesichert. Alle Artikel sind mit einer mehrsprachigen Gebrauchs- und Verarbeitungsanleitung ausgestattet. Die angebotenen Materialien sind hochwertig und damit wird das Basteln zu einem tollen Erlebnis!
Styroporkleber
Der lösungsmittelfreie Styroporkleber verklebt Styropor mit Styropor, mit Papier, Pappe, Holz und Textilien. Die Verklebung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Stunden. Der Kleber eignet sich auch für das oberflächliche Einstreichen einer Styroporplatte, die mit Flitter, Flakes und anderen Dekorations- und Effektmaterialien, z. B. für die Gestaltung von Schildern, Bildplatten, bestreut werden kann.
Verkleben von Styroporteilen, beispielsweise beim Zusammenbau von Styroporkonstruktionen, Verkleben mit Papier, Pappe, Holz, Textilien, Geweben etc.. Außerdem als offene Klebebeschichtung auf Dekorationsflächen zu verwenden, die im Anschluss daran mit Streumaterialien aus Holz, Velour, Flock, Wolle, Sand, überdeckt (überstreut) und fest damit verklebt werden.
Der Klebstoff wird auf beide Fügeteile aufgetragen, muss anschließend 20–30 Minuten lüften. Danach folgt das Zusammenlegen und nachjustieren der Klebeteile. Dann folgt ein festes Zusammendrücken, bereits 2–3 Stunden später ist die Verklebung beendet.